vom Schatten ins Licht

 

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Pascale Batur
17.04.2018 17:41:15
"Wir müssen verletzt werden, um es zu erfahren, fallen um zu wachsen, verlieren um zu gewinnen, weil alle Lektionen des Lebens durch Schmerzen gelehrt werden"...

...In so Phasen bist du ein wundervoller Engel, der einen begleitet. Niemand könnte uns allen einen besseren Weg aufzeigen voller LICHT und LIEBE!

Deine Arbeit ist toll - DANKE

Pascale
Alessandra Crepaldi
16.04.2018 14:43:29
Liebe Eshana,

mit Deiner Weitsicht, Empathie und Klarheit hast Du mir geholfen einen positiven Blick für meine berufliche Zukunft zu finden! Ich war unsicher, hatte negative Glaubenssätze und habe mich durch die Bewertungen der alten Arbeitgeber klein gehalten. Durch Deine Hilfe beim Familienstellen, der Visualisierung fürs neue Jahr, dem Feuerritual und vielen mutmachenden Gesprächen konnte ich all das, was mich zurückgehalten hat, loslassen. Der neue Arbeitsvertrag ist ein Zeichen für den gemeinsamen Erfolg!

Vielen Dank für Deine Hilfestellungen, Deinen liebevollen Einsatz und Dich!
Elke Oertel
05.04.2018 13:21:58
Liebe Eshana – Wegbegleiterin seit vielen Jahren!
Deine neue Homepage ist sehr schön geworden und ich freue mich, ein paar Zeilen hinterlassen zu können.
Deine Einfühlsamkeit, Intuition aber auch Beständigkeit in Deinem Tun und Wissen, sind mir immer wieder aufs Neue ein guter Ratgeber und Lehrer bei all den im Leben auftauchenden Fragen, schwierigen Lebenssituationen oder Partnerthemen. Auch bei
körperlichen / gesundheitlichen Problemen, gerade jetzt wieder mit meinen Wechseljahrsthemen, aber auch in der Vergangenheit mit Allergien und Anderem, hast Du mit Deinem besonderen Gespür und Wissen immer das richtige Hilfsmittel und Hilfe gefunden und mit mir zusammen umgesetzt.
Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!
Eshana Krautt
27.03.2018 21:41:50
Willkommen in meinem neuen Gästebuch
Anzeigen: 5  10