vom Schatten ins Licht

Geistiges Heilen, Energiearbeit, Ausbildung

 

Die universelle Lebensenergie durch den Körper fließen zu lassen, ist eine uralte Technik, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Stress abzubauen und die Kraftzentren auszugleichen. Blockaden werden sanft aus dem Körper gelöst und neue Kräfte können entstehen. Wenn du gesundheitliche oder psychische Themen hast oder erschöpft bist, kannst du gerne eine Sizung mit mir vereinbaren. Aber das geistige Heilen kannst auch du erlernen.

Grundseminar, 1. Grad:
Da die "Universelle Lebensenergie" uns allen zur Verfügung steht, kann jeder gesitiges Heilen erlernen und bei sich selbst und anderen anwenden. Im Grundseminar (1. Grad) lernen wir, wie wir Energien auf uns selbst, eine anwesende Person und auf Pflanzen und Tiere übertragen können. Das Seminar ist sehr gut geeignet auch für schwangere Frauen und auch für kranke und ältere Menschen.

Aufbauseminar, 2. Grad:
Hier lernen wir die Energie zu verstärken und in die Ferne zu lenken und visualisieren, z.B. von Wünschen. Aber auch uns zu schützen und uns von alten Unangenehmen nicht mehr für uns stimmigen Energien zu lösen. Vorraussetzung für die Teilnahme am 2. Grad ist die bewusste und aktive Anwendung der Kenntnisse des 1. Grades. Aber auch mein Wissen darüber, dass der Gebende über die Gesetzmäßiglkeiten der Energiearbeit gut informiert ist.

Meisterseminar, 3. Grad:
Der Meistergrad hat einen hohen Verantwortungsaspekt. Daher biete ich dieses Seminar nur für die Menschen an, die ich gut genug kenne, um das was ich weitergebe auch zu verantworten. Das Wissen und die Seminare 1. Grad und 2. Grad und auch das regelmäßige Anwenden, sind Vorraussetzung für den Meistergrad.

Geistiges Heilen, Lehrerseminar:
Beim Lehrerseminar lernen wir das Geistige Heilen lehrend weiterzugeben und selbst Seminare zu halten. Das Lehrerseminar kann daher nur mit dem Meistergrad gelernt werden. Derjenige der Lehrer werden möchte, sollte einiges an Erfahrung gesammelt haben mit Menschen und dem Anwenden vom 1. Grad, 2. Grad und 3. Grad.

Preise:
Heilungssitzung: 1 Stunde 60 Euro,
jede weitere angefangene halbe Stunde 20 Euro
1. Grad 190 Euro: Termin nach Vereinabrung
2. Grad 340 Euro: Termin nach Vereinbarung
3. Grad 590 Euro: Termin nach Vereinbarung
Lehrerseminar 890 Euro:
Termin nach Vereinbarung
Anmeldungen sind verbindlich.


Mitglied und anerkannte
Heilerin im DGH
Dachverband Geistiges Heilen


 "Wir können die Veränderung sein, die wir in der Welt haben wollen"
Mahatma Gandhi